Unser Ausbildungsteam

Wenn du dich um eine Lehrstelle bei uns bewirbst und natürlich auch während deiner Ausbildung, wirst du es mit folgenden Ansprechpartnerinnen zu tun haben.

Deine Bewerbungsunterlagen kommen, egal ob du diese mit einem Brief oder per E-Mail versendest, bei unserer Personalleiterin Frau Schulz an.  


IMG_0536[1].JPG

Wenn du eine Lehre als Fachverkäufer/-in anfängst, dann ist deine Ausbilderin und Ansprechpartnerin Frau Rötz.
Was unsere Auszubildenden über Frau Rötz sagen:
„Frau Rötz ist in der Stendaler Landbäckerei Lehrausbilderin für den Bereich Vertrieb. Neben der Vermittlung von Warenkunde (Zusammensetzung und Herstellung von Brot, Brötchen und Konditoreierzeugnissen), lehrt sie uns auch im Umgang mit den Kunden. Mit viel Spaß und Engagement unterrichtet sie uns in den Themen Verkaufsgespräche, Beratung, Reklamation und vieles mehr. Die „Lehrstunden“ mit Frau Rötz werden immer in lockerer und angenehmer Atmosphäre durchgeführt und Dank ihrer optimalen Vorbereitung sind wir immer bestens gewappnet für die praktischen Zwischen – und Abschlussprüfungen.“
Sabine Eggert


Beginnst du eine Lehre als Bäcker/-in oder Maschinen- und Anlagenführer/-in wird David Römer dein Lehrausbilder sein.