AZUBI Alltag

In dieser Rubrik wollen wir euch den Alltag unserer Lehrlinge noch näher bringen. Ihr habt die Möglichkeit, Auszubildende der verschiedenen Berufe eine Woche lang zu begleiten und wenn ihr wollt diesen Fragen per Email an info@landbaecker-azubi de zu stellen.

Mein erster Schultag mit Jasmin Günter (Azubi Verkauf)

Hallo, ich bin Jasmin und möchte euch hier von meinem ersten Schultag in der Berufsschule erzählen.

mehr


Ein Tag voller Prüfungsangst, Spaß und Spannung...

Hier könnt ihr sehen, wie wir unsere Prüfung gemeistert haben.

mehr

Patrick_in_Action.JPG

Abschlussprüfung der Fachverkäuferinnen

Hallo, hier ist mal wieder „eure“ Sabine. Ihr wollt wissen wie viel Stress, Aufopferung und Entbehrung so eine Prüfungsvorbereitung euch abverlangt? Na da lasst euch mal überraschen.

mehr
 

 

Mein erster Arbeitstag mit Jasmin Günter (Azubi Verkauf)

Hallo, mein Name ist Jasmin und ich erzähle euch hier, wie es mir an meinem ersten Arbeitstag in der IHR LANDBÄCKER-Filiale erging.

mehr


Eine Woche mit unserem Bäckerazubi Jamie Vicente Dapia

Hallo, ich bin Jamie, Auszubildende Bäckerin im ersten Ausbildungsjahr und möchte euch mal eine Woche als Bäckerazubi näher bringen.

mehr

1.jpg

Eine Woche mit Anna Scharf (Azubi im Verkauf)

Hey, meine Name ist Anna Scharf und ich bin Azubi im 2. Ausbildungsjahr. Du begleitest mich eine Woche lang in meiner Ausbildung und kannst dir so einen ersten Eindruck von der Ausbildung zur Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk machen.

mehr

Anna_Scharf

Eine Woche mit Alexandra Kricheldorf (Azubi Kauffrau für Büromenagement)

Mein Name lautet Alexandra. Ich absolviere eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Stendaler Landbäckerei. Ich bin Auszubildende im dritten Lehrjahr und gebe euch einen Einblick in meine Ausbildungswoche.

mehr

Landbäcker3.jpg

Eine Woche mit unserem MAL-Azubi Tino

Hallo, ich bin Tino Geiersbach, Auszubildender zum Maschinen- und Anlagenführer im zweiten Ausbildungsjahr und erzähle euch mal, wie so eine Woche als MAL-er in der Landbäckerei abläuft.

mehr

Tino_Geiersbach.JPG