In der Weihnachtsbäckerei...

collage_hexenhäuser.jpg

Im Dezember bekam die Produktion den Auftrag ,,Hexenhäuschen‘‘ für unsere Filialen herzustellen. Da es sich natürlich nicht nur um eins, sondern bei so vielen Filialen um eine größere Anzahl handelt, wurde kurzerhand eine Lehrunterweisung einberufen. Am 29.11.2013 - noch rechtzeitig zum 1. Advent - war es dann soweit. Wir Azubis - Kenny, Jamie und Pascal - waren auch ganz begeistert von der Aktion. Mal ganz seiner Fantasie und Kreativität freien Lauf zu lassen und nicht nur an Rezepturen und Vorgaben halten. Das Ergebnis konnte sich auf jeden Fall sehen lassen. Es sind wunderschöne, kunterbunte und mit vielen kleinen Details versehende Knusperhäuschen entstanden. Unsere Kollegen aus der Produktion waren schon ein wenig neidisch, dass sie keine Azubis mehr sind, sie hätten uns sehr gern geholfen.

Posted on December 2, 2013 .